Mittwoch, 14. Dezember 2011

Baffie´s Shop Blog...3. Sketch Challenge

Tilda on Ornament

 Guten Morgen ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffis Kreativladen.


Den heutigen Sketch hat uns die liebe Inken zur Verfügung gestellt.


Ich habe wieder ein Weihnachtskärtchen gezaubert und habe dafür die schöne Tilda on Ornament aus der letzten Weihnachtskollektion verwendet!


Bei der Verzierung habe ich wieder zu meinen heissgeliebten Creatables von Marianne Design und Spellbinders gegriffen.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink - Kissen!


Ich danke euch für´s vorbei schaun und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...