Montag, 1. Juli 2013

Stempel Magie...Challenge #87


Hallo ihr Lieben, 

nach einer langen Bastel - bzw. Blogpause freue ich mich euch endlich wieder eine Karte von mir zeigen zu können.

Es ist ein wahnsinn...das erste halbe Jahr ist schon vorbei...und somit ist wieder an der Zeit euch zu einer neuen Challenge bei Stempel Magie einzuladen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Für Männer"


Bei mir ist eine Auftragskarte entstanden...gewünscht war eine Männerkarte.


Die Umsetzung einer Männerkarte finde ich persönlich nicht einfach aber nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dann für eine Trifold Pocket Card entschieden und diese sehr schlicht ausgearbeitet.
***
Die Karte habe ich in grün und braun gestaltet und dazu das tolle Designpapier von Maja Design kombiniert.
***
Ganz ohne Deko komme ich dann doch  nicht aus *zwinker*...daher kamen auch hier verschiedene Spellbinders und Bordürenstanzen.


Für die Karte waren Berge gewünscht und da kam mir gleich diese Szene in den Sinn!
***
Hierfür habe ich die Magnolia Stempel Hiking Edwin und Hiking Background aus der Autumn Leaves Collection 2012 kombiniert und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.


Folgende Marker habe ich verwendet:
Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
Haare: scattered straw, tea dye, walnut stain
Kleidung: antique linen, walnut stain, faded jeans, vintage photo
Landschaft: tumbled glass, faded jeans, peeled paint, forest moss, frayed burlap, pumice stone

***


Kommentare:

  1. Schöne Karte und das Motiv ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    es ist schön, mal wieder von dir zu lesen und zu sehen.
    Deine Karte ist wirklich toll geworden. Ich muss dir recht geben, für Männer Karten zu basteln, fällt mir auch immer sehr schwer. Ich liebe ja alles was glitzert und funkelt und das dann auch noch am liebsten in rosa oder pink =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne, schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
    Dein Kärtchen ist wieder zauberhaft gelungen. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Männerkarte, sieht wirklich super aus, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...