Donnerstag, 1. August 2013

Stempel Magie...Challenge #89



 Hallo ihr Lieben, 

es tut mir leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht viele Werke zeigen kann...doch irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon...allerdings war ich nicht ganz untätig...ein bisschen Zeit hab ich zwischendurch gefunden und somit dürft ihr euch heute über ein neues Kärtchen von mir freuen.
***
Bei  Stempel Magie ist es wieder Zeit für eine neue Challenge...

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"was neues, was altes, was gebrauchtes"


Diese Karte ist eine Auftragskarte...entstanden ist eine Easel-Card.
***
Verwendet habe ich die Farben braun und weiß...das Designpapier ist aus dem "Vintage Summer Basics-Paper Pad" von Maja Design.
***
Nun wollt ihr bestimmt noch wissen, wie ich das Thema auf meiner Karte umgesetzt habe???
  • Was neues: Alphabet&Numbers-Stanze von Joy Crafts
  • Was altes: mein Magnolia Stempelchen
  • Was gebrauchtes: Paketband


***


Zum Einsatz kamen wieder viele verschiedene Stanzen...verwendet habe ich die Blüte, der Schnörkel und die Bordüre von Magnolia, die Rosen sind jeweils Stanzen von Marianne Design und zu guter letzt kam auch noch ein Creative Corner mit auf mein Kärtchen.
***
Paketband, Charm und Strass-Sterne durften natürlich auch nicht fehlen!!!


Da die Karte zur Geburt für einen Jungen sein sollte, konnte ich hier wieder einmal meinen kleinen Edwin aus der Stempelkiste kruschen.
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern.
***
Die Krone habe ich mit ein wenig Stickles bearbeitet und die Sterne wurden mit Glossy Accents überzogen, was hier leider nicht zu erkennen ist!


Folgende Marker habe ich verwendet:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung: weathered wood, antique linen, walnut stain
  • Haare: scattered straw, walnut stain
  • Sterne: scattered straw, spiced marmelade

 

***

Kommentare:

  1. Richtig schöne Karte! Sieht total goldig aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deien Baykarte, wirklich total knuffig, eine sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne, dein Babykärtchen ist ja sowas von süß geworden. Die Eltern werden sich garantiert drüber freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Yvonne,
    die Karte ist wieder ein richtiger Hingucker geworden. Bin wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...