Samstag, 1. Juni 2013

SEME Online-Magazin...Geschenktäschchen


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen, wenn auch leider verregneten, Samstag und lade euch zu einer neuen SEME Online-Magazin Ausgabe ein.
Vor einiger Zeit habe ich auf einer Messe einen kleinen Workshop besucht...dabei ist eine kleine Geschenktasche entstanden!
Mir hat sie so gut gefallen, so dass ich euch heute auf dem SEME-Blog eine kleine Anleitung zusammen gestellt habe.


Verwendet habe ich Papiere von SU...


Da ich meine Tasche eher schlicht halten wollte, habe ich mich für einen "geprägt aussehenden" Hintergrund entschieden...hierfür habe ich einfach Herzen in verschiedenen Größen mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt und anschließend auf weißen Cardstock aufgeklebt.


Den Spruchstempel "von Herzen" gibt es bei Betty´s Creations...um den Stempel ein wenig hervorzuheben, habe ich ihn auf Kreise geklebt die ebenfalls mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt habe.

 ***

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee diese Geschenktasche, sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Yvonne,

    deine Geschenktasche ist dir gelungen.. sieht edel aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    Dein Geschenktäschlein sieht spitze aus. Darüber würde sich jeder freuen. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Kompliment, ich hab die Tasche schon mehrmals nachgearbeitet, toll, dass mit den Herzen ist auch eine schöne Idee, danke dass du sie mit uns teilst. Eine Frage habe ich noch: Mit was hast du den Griff ausgestanzt? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid,
      den Griff habe ich mit Hilfe eines Spellbinders ausgestanzt..kannst aber auch jede beliebige Stanze verwenden!
      Liebe Grüße,
      Yvonne

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...