Sonntag, 26. Mai 2013

SEME Online-Magazin...Challenge #41

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir *freu*...leider bleibt mir momentan nicht sehr viel Zeit für meinen Basteltisch, dennoch versuche ich euch hier und da ein aktuelles Werk von mir zu zeigen...ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir, trotz der momentanen Umstände, treu bleibt!!!
***
Gestern hatten wir schon wieder den letzten Samstag im Monat und somit war es beim Stempeleinmaleins wieder Zeit für eine neue Challenge!


Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen 10,-€ Gutschein von embellishments.de



Der Sketch kommt dieses Mal von unserer lieben JayJay!
***
Die Option für unseren Sketch lautet: 
Glitzersteine

 

Ich habe mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.
***
Verwendet habe ich für meinen Kartenrohling weißen Cardstock...zusätzlich kam dunkelbraun und rose zum Einsatz...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Maja Design.
***
Beim Ausdekorieren meiner Karte habe ich wieder verschiedene Doohickey Die´s von Magnolia verwendet...die Rosen habe ich wieder mit den tollen Creatables von Marianne Design gewerkelt.
Schleifenband und Halbperlen durften hier nicht fehlen!

   ***
***

Close up

 
Hier konnte ich auch endlich einen meiner neuen Magnolia-Stempelchen einweihen *freu*.
Tilda with Big Tulips...heißt meine neue Eroberung...gestempelt habe ich wie immer auf Aquarellpapier und anschließend wurde wieder mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Die Tulpen habe ich zusätzlich mit ein wenig Stickles versehen und um die Tulpen herum kam der Perlenpen zum Einsatz!

***

Kommentare:

  1. Ein schöner Sketch und die Umsetzung ist richtig klasse geworden, ein schönes Motiv und super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte hast du gezaubert.

    Irgendwie haben gerade viele das Problem, daß sie nicht so zum Basteln kommen, hab ich das Gefühl. Mir gehts genauso, und das obwohl ich jetzt erst Urlaub hatte... Aber man hat halt doch noch einiges anderes zu tun. Da ist es ja fast gut, daß es so oft regnet, damit man überhaupt mal noch was bastelt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...