Mittwoch, 25. August 2010

Meine Challange-Karte

Ich habe heute diese Karte für eine Challenge bei Stempeleinmaleins gebastelt.
Als Bild habe ich gleich einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Seht selbst:


Hinter dem Bild hab ich noch eine kleinen Gruß versteckt, den man mit Hilfe des Bändchens hervor zaubern kann! Auf die Idee hat mich meine Mom gebracht! Lieben Dank Mom!!!


Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte :). Mir gefällt ja die Kombi rosa / grau ohnehin sehr gut ;). Die Idee mit dem Gruß hinter dem Bild ist auch super. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooooooooooooah, was sieht die gut aus!!! Ich drück Dir die Daumen für die
    Challenge, für mich haste schon gewonnen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah Yvonne, die ist total schöööön. Ich drück dir auch die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die süß geworden, vorallem mit dem seitlichen TAG. Echt klasse

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Genau meine Farben und so ein süßes Motiv!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück! Ich hoffe, Du bist bei der nächsten Challenge, die nachher startet, wieder dabei!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne, die Karte ist einfach nur schööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist gaaanz toll geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...