Donnerstag, 5. August 2010

Es ist soweit...

hier ist mein erster Eintrag in meinem Blog.
Ich hab mir das Erstellen von einem Blog viel schwieriger vorgestellt, dabei ist es ganz einfach wenn man sich ein wenig damit befasst

Möchte euch 2 Karten zeigen, die meine Großeltern zum Geburtstag bekommen haben. Sie haben sich beide riesig darüber gefreut!

Die erste Karte hat mein Opa bekommen:


Sie ist eigentlich nur mit Utensilien von Nellie Snellen gearbeitet:
Stempel ist ein Stampies, der Hintergrund ist nach einer Happy Stitches-Schablone gestickt und die Blumen habe ich mit Hilfe der  Floral Punches gefertigt.

Diese Karte war dann für meine Oma bestimmt:


Auch diese Karte habe ich mit Nellie Snellen Utensilien gebastelt:
Der Stempel ist Piggy´s, ausserdem habe ich mit einer Multi frame und mit Magic dot´s gearbeitet. Zum Schluß nur noch ein wenig mit Perlen, Bändern und Blumen ausgeschmückt!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich habe die Karten in Live gesehen, da sehen sie noch viel schöner aus. Klasse gemacht. Da habe ich mir eine "schöne" Konkurrenz großgezogen :-)
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, Glückwunsch zum eigenen Blog. Viel erfolg und viele Leser wünsche ich dir.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen richtig
    klasse aussehenden Blog. Ich wünsch Dir ganz
    viel Spaß dabei!!
    Deine Karten sehen soooo toll aus, bin begeistert!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Blog und deine Karten erst.....(schwärm).
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Was mich als erstes positiv erstaunt hat ist die Bildcollage die du als Banner "gebaut" hast. Genial!!! Deine Karten habe ich ja schon in unserem Forum belobt :D. Einfach toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...