Dienstag, 24. August 2010

August Scetch

Heute zeige ich euch meine Karte, die ich nach diesem Scetch nachgearbeitet habe.
Hier das Ergebnis:



Ganz toll finde ich die Tasche, in der man eine Kleinigkeit oder auch wie hier eine kleines Grußkärtchen hinterlassen kann.



Ich habe ein kleine Kärtchen in die Karte gesteckt.



Über die Karte darf sich die liebe Gisela freuen - Happy Birthday liebe Gisela!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön. Alleine die
    Papier- und Farbauswahl ist einfach herrlich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Karte ja schon im Forum bewundert. Die gefällt mir sehr sehr gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. na klar hab ich mich gefreut, über die Karte und das dir mein Scetch so gut gefallen hat das du ihn auch hier als Vorlage genommen hast. Nochmal vielen Dank dafür :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...