Samstag, 9. Juni 2012

SEME...Geschenkbox


  Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins.
Diesesmal gibt es von unserer lieben Tanja eine tolle Anleitung..., sie erklärt euch, wie ihr eine Geschenkbox zaubern könnt. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Für meine Cardstock habe ich Cardstock und Designpapier von SU verwendet.


 Den Innenteil meiner Box habe ich auch ein klein wenig ausgestaltet.


Den Verschluß habe ich mit einem Spellbinder gearbeitet.
Der Grußstempel ist von WoJ und die kleinen Blümchen sind von SU.


Zum Öffnen und Schließen meiner Box habe ich einen kleinen Klettverschluß undter meinem Spellbinder angebracht.

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch einen schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...