Samstag, 30. Juni 2012

SEME...#30

Tilda Loves Flowers

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Der Monat ist wieder zu Ende und d.h. es gibt einen neuen Sketch beim Stempeleinmaleins!

Gewinnen könnt ihr dieses Mal einen Gutschein von Stamping-Fairies.


Den tollen Sketch stellt uns dieses Mal unsere liebe Heike zur Verfügung.
Natürlich gibt es auch wieder ein Option...SCHLEIFENBAND.
Wir wünschen euch viel Spaß damit!


Meine Karte habe ich nach dem Motto "Monochrom Braun" gestaltet...so lautet die aktuelle Challenge bei Everybody-Art-Challenge.

***

Cardstock und auch das Designpapier habe ich von Stamping up verwendet.

***

Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen wieder mit meinen geliebten Röschen.
Schnörkel, Blätter, Strass-Steine und Schleifenband durften nicht fehlen.

***

Unter der rechten unteren Ecke meines Motives habe ich ein kleines Tag versteckt.


Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend dann mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
Zum Schluß habe ich mit Stickles noch kleine Glitzereffekte gesetzt.


An folgender Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen: 
Cutie Stampers - Monochrom

Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

7 Kommentare:

  1. wuderschöne gestaltet karte !!! toll !!gefällt mir super !!!1 danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Eine wundervolle Karte. Bitte verlinke noch Unsere Challenge in Deinem Post sonst muss ich dich leider bei der Verlosung rausnehmen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine traumhafte karte!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist super klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den CS :) und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. eine super karte! ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Karte und das mit Braun.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut traumhaft schöööne Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...