Sonntag, 9. Januar 2011

Weihnachtspost...

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran  . Möchte Euch aber die tolle Weihnachtspost von meinen lieben Weihnachtsengeln  nicht vorenthalten.

Von der lieben Alex kam die tolle Karte:



Die liebe Anne hat mich mit der aufwendigen, aber total genialen Karte überrascht:


Von Daniela hab ich diese schöne Karte im Briefkasten gefunden:


Von Melanie, Gisela und Carina kamen die tollen Karten:


Diese süße Karte kam von der lieben Marion:


Und zu guter Letzt habe ich dann noch Post von Anita im Briefkasten gefunden:


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße von Euch bedanken!
Die Freude über soviel und so geniale Post war wirklich riesig!
Liebe Grüße,
Yvonne











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...