Mittwoch, 26. Januar 2011

Set´s...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich 2 Karten gebastelt, die ich heute noch mit den passenden Umschlägen vervollständigt habe.

Die beiden Karten habe ich Euch diese Woche schon gezeigt. Nun möchte Euch noch Bilder von den dazugehörigen Umschlägen zeigen.


Ich habe versucht, die Umschläge jeweils sehr schlicht zu halten.

Die tollen Stempel habe ich alle bei Betty´s Creations ergattert.
Die Schnörkel haben es mir besonders angetan!
Ich könnte die ganze Zeit wie blöd Schnörkel stempel ;-).


Hier das komplette Set!


Diesen Umschlag hab ich ähnlich wie den Obigen gestaltet.


Hier wieder das komplette Set!

Vielen Dank für´s rein schaun!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Beide Sets sind echt spitze geworden.
    Gefallen mir suuuuuuuuuper!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...