Mittwoch, 15. Oktober 2014

Stempel Magie...Challenge #108


Hallo ihr Lieben ...
und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Heute ist es wieder Zeit euch zu einer neuen Challenge bei Stempel Magie einzuladen.
Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
"KEINE KARTE"


Bei mir ist ein Picknick-Korb als Hochzeitsgeschenk entstanden...die Anleitung dafür findet ihr HIER!
***
Verwendet habe ich Cardstock in hellblau und weiß, das Designpapier ist aus einem PaperPad von LOTV.
Die Herzborder habe ich mit einer Martha Stewart Stanze gestanzt...das Tag findet ihr bei WoJ ...die Röschen habe ich wieder mit den tollen Creatables von Marianne Design gewerkelt.

***
 ***

Ein schnelles Close up für euch!

Zum Geschenk darf eine Karte natürlich nicht fehlen...

***





Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,

    was für ein süßes Körbchen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz genau mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus und wirklich toll, dass es auf die schöne Karte abgestimmt is

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...