Samstag, 25. Oktober 2014

SEME...Challenge #56


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht!
Der Oktober neigt sich dem Ende und somit ist es beim SEME Zeit für eine neue Challenge!


Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder einen tollen Sketch für euch ... 
unsere Optionen lautet:
"HALLOWEEN"


Da ich nicht wirklich was mit Halloween anfangen kann, habe ich den Sketch genutzt und habe ein wenig an meiner Weihnachtskartenproduktion gekurbelt *lol*...ist ja nicht mehr soooo langen hin *zwinker*.
***
Verwendet habe ich Designpapier von LOTV aus dem "Winter Wishes" Paper Pad...auch viele meine Stanzen kamen wieder zum Einsatz...viele Doohickey Dies von Magnolia und Creatables von Marianne Design...versehen habe ich alles noch mit ein wenig mit Crackle Paint und Glitter.


Das süße Stempelchen ist von LOTV...coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress und SU-Markern.


***


1 Kommentar:

  1. sieht schön aus deine kartew, vor allem die art wie das motiv colorirt ist begeistert mich total..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...