Samstag, 26. Oktober 2013

SEME Online Magazin...Challenge #45

Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
***
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins.

Challenge #45 - Oktober 2013

Auch diesesmal haben wir eine Option für euch:
"Embossingpulver"


Für mein Kärtchen habe ich diese süße Tilda aus meiner Stempelkiste geholt...ich mag dieses Stempelchen!
***
Das Designpapier ist wieder von Maja Design...aus dem "Vintage Spring Basics" Paper Pad.
***
Natürlich konnte ich nicht auf meine Stanzen verzichten...so kamen wieder all meine Lieblingsstanzen zum Einsatz!
***
Kleine Akzente habe ich mit Strass-Steinchen, Schleifenband und Crackle Paint gesetzt...die "Pusteherzen" habe ich noch zusätzlich mit Glossy Accent überzogen, was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.

***
***
***
***
Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung: antique linen, scattered straw, vintage photo
  • Haare: scattered straw, rusty hinge, walnut stain
  • Herzen: worn lipstick, aged mahogany
 ***

1 Kommentar:

  1. ich liebe dieses Motiv und du hast es nicht nur klasse coloriert, sondern auch super in Szene gesetzt, eine tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...