Dienstag, 1. Oktober 2013

Stempel Magie...Challenge #93


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Dienstag und freue mich, euch zu einer neuen Challenge bei 
Stempel Magie einladen zu können!

 #93 Bingo

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
herbstliches Bingo


Bei mir gibt es dieses Mal kein Kärtchen zu sehen...nein, ich habe mich mal an einer Memo-Box versucht...die Anleitung für diese tolle Idee könnt ihr HIER finden!
***
Beim Bingo habe ich mich für die Reihe von rechts oben nach links unten entschieden...
Designpapier - Herbstfarben - Pilze.
***
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Marianne Design.
***
Passend zum Punkt Pilze kam die süße Tilda with Daisy and Mushrooms zum Einsatz...ausserdem kamen auch wieder einige meiner geliebten Stanzen zum Einsatz...ausgeschmückt habe ich meine Memo-Box dann noch mit ein paar Strass-Steinen...den Blumenstrauss habe ich zusätzlich noch mit ein wenig Stickles versehen, was man hier leider nicht so gut erkennen kann!

***
***
  ***

Coloriert wurde mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye, vintage photo
  • Kleidung: vintage photo, dried marigold
  • Sonstiges: brushed corduroy, frayed burlap, walnut stain, forest moss, wild honey, rusty hinge, spiced marmalade
***



Kommentare:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...