Dienstag, 1. Oktober 2013

Stempel Magie...Challenge #93


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Dienstag und freue mich, euch zu einer neuen Challenge bei 
Stempel Magie einladen zu können!

 #93 Bingo

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
herbstliches Bingo


Bei mir gibt es dieses Mal kein Kärtchen zu sehen...nein, ich habe mich mal an einer Memo-Box versucht...die Anleitung für diese tolle Idee könnt ihr HIER finden!
***
Beim Bingo habe ich mich für die Reihe von rechts oben nach links unten entschieden...
Designpapier - Herbstfarben - Pilze.
***
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Marianne Design.
***
Passend zum Punkt Pilze kam die süße Tilda with Daisy and Mushrooms zum Einsatz...ausserdem kamen auch wieder einige meiner geliebten Stanzen zum Einsatz...ausgeschmückt habe ich meine Memo-Box dann noch mit ein paar Strass-Steinen...den Blumenstrauss habe ich zusätzlich noch mit ein wenig Stickles versehen, was man hier leider nicht so gut erkennen kann!

***
***
  ***

Coloriert wurde mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye, vintage photo
  • Kleidung: vintage photo, dried marigold
  • Sonstiges: brushed corduroy, frayed burlap, walnut stain, forest moss, wild honey, rusty hinge, spiced marmalade
***



Kommentare:

  1. Dein Notizzettelhalter ist echt schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk, sehr schön herbstlich gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...