Sonntag, 8. September 2013

StempelTräume...Challenge #19


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!
***
Endlich habe ich es geschafft, wieder einen DT-Beitrag für die StempelTräume zu werkeln...hier startet heute eine neue Challenge für die nächsten 14 Tage.

Das Thema lautet: 
Stanzteile

 
Bei mir ist eine Auftragskarte entstanden...gewünscht war eine Karte in der ein Stern vorkommen sollte...zudem war sie für einen Mann gedacht!
***
So habe ich zu meinen Sternen-Spellbinders gegriffen und habe verschieden große Sterne mit Hilfe meiner Big Shot ausgestanzt und anschließend auf einen farblich passenden Cardstock (hier Vanille von SU) aufgeklebt...so entsteht der Eindruck eines geprägten Hintergrundes.


Einen Stern habe ich in gelb mit eingefügt...auf diesem habe ich den Familiennamen eingefügt, welchen ich hier entfernt habe.
Die Buchstaben habe ich in Savanne mit der Alphabet und Numbers Die von Joy Crafts ausgestanzt.
Den kleinen Stern in der Mitte habe ich erst mit Stickles und anschließend noch Glossy Accents überzogen!
Zum Schluß noch einige Strass-Sterne und fertig war das Kärtchen!


Auch die Innenseite habe ich mit ausgestaltet.

***

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte ist echt wunderschön - würde sich von außen auch perfekt als Weihnachtskarte eignen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebeYvonne ,
    deine Karte gefällt mir sehr gut ,denn durch ihre einfache und schlichte Gestaltung kommt alles super zur Geltung...
    Ich finde solche Karten sind viel schwieriger zu gestalten , wie mit viel pomp aufgewertete ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...