Samstag, 28. September 2013

SEME Online Magazin...Challenge #44


Hallo ihr Lieben, 

nach einer langen Sommerpause startet heute beim Stempeleinmaleins endlich wieder eine neue Challenge.


Hier kommt auch schon der Sketch...
und hier die Option: 
HERBST
***
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von Paper Memories.


Bei mir ist eine Auftragskarte entstanden...gewünscht war eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame!
***
Für meine Karte musste ich zu der süßen Tilda with Winterflowers aus der "Sweet Christmas Dreams Collection 2011" greifen.
***
Verwendet habe ich Designpapier von Maja Design aus dem Vintage Spring Basics Paper Pad.
Zum Einsatz kamen ausserdem wieder viele verschiedene Stanzen...wie so oft von Magnolia, Marianne Design, Nellie Snellen und WoJ.
Schleifenband, Strass-Steine und Charm durften auch nicht fehlen...kleine Akzente habe ich noch mit Stickles und einem Perlenpen gesetzt...was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann.

***
***
***

Zum Schluß noch die verwendeten Marker:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Kleidung: bundled sage, dusty concord, vintage photo
  • Haare: scattered straw, tea dye, vintage photo
  • Blumen: scattered straw, dusty concord, peeled paint
  • Sonstiges: pumice stone
***




Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einen tollen Sketch entworfen und diesen auch sehr schön umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...