Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Magie...DT

Delivering my heart to you

Hallo und einen schönen Abend,

es tut mir leid, dass ich mit meinem DT-Beitrag zur neuen Stempel-Magie Challenge heute so spät dran bin.
Für die nächsten 2 Wochen haben wir wieder ein schönes Thema für euch ausgesucht...es soll was "eckiges" sein...lasst eurer Kreativität freien Lauf...wir würden uns wieder sehr über eure tollen Werke freuen!


Ich habe mich für eine Dreieckskarte entschieden...die Anleitung für die schöne Karte könnt ihr auf dem tollen Blog von Stempeleinmaleins finden.


Bei den kommenden Bildern zeige ich euch die verschiedenen dekorierten Seiten meiner Karte...auf dem oberen Bild seht ihr die Rückseite...


...wenn man die Karte dann öffnet, kommt dieses schöne Herz zum vorschein...


...so sieht sie aus, wenn man sie geöffnet aufstellt...


...zum Schluß hab ich sie noch ganz auseinander geklappt!


Den süßen Wichtel habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat, dann würde ich mich wieder über einen lieben Kommentar von euch freuen.
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und danke euch für´s vorbei schauen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: WoJ-Wichtel Delivering my heart to you, Spruchstempel
Stempelkissen: StazOn Timber brown
Coloration: tattered rose, spun sugar, worn lipstick, shabby shutters, peeled paint, tea dye, vintage photo, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: Schmetterlings- und Blumenstanze, Nellie´s Multiframes, WoJ Metal Die-Cute Hearts, Versatile Shape I
Papiere: Tonkarton rose, creme
Designpapier Collection pack - hello luscious
Sonstiges:  Paketband,  Distresser, Strassteine, Klettband


Kommentare:

  1. Supersüsse Karte. Ganz toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist so süß, diese Form und die Umsetzung von Dir! Mir gefällt auch das Band mit dem der kleine Wicht seinen Wagen zieht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    Deine Karte ist sehr hübsch gestaltet und das Motiv ist echt süß.
    Sehr gelungen!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...