Montag, 26. September 2011

Geschenkverpackung...

Tilda with Flowers

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr mich auf meinem Blog besucht und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Heute möchte ich euch ein neues Werk zeigen.

Bei Baffis Kreativladen Shop-Blog wollen wir euch diese Woche mit einer ScorPal-Anleitung inspirieren.

Schaut doch einfach auf dem Shop-Blog vorbei und seht euch die anderen tollen Werke vom DesignerTeam an.


Meine Verpackung habe ich auf die Farben von meinem Designpapier abgestimmt, welches ich zu der Tilda ganz passend fand.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink - Kissen.



Zum Schluß habe ich noch eine tolle Information für euch!!!
Ab Oktober findet auf dem Baffis Kreativladen Shop-Blog einmal im Monat ein Challenge statt...wir würden uns sehr über euren Besuch und eure Werke freuen.
Schaut einfach vorbei...genauere Info´s werdet ihr demnächst auf dem Blog finden.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Magnolia - Tilda with Flowers
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Coloration: tattered rose, spun sugar, worn lipstick, peeled paint, weathered wood, old paper, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: WoJ - Sweet Tag - Grass - picked fence, Nellie Fancy crafts-Stanze
Papiere: Tonkarton weiß, pink
Designpapier Papermania Henburg Lane
Sonstiges:  Strassteine, Paketband, Band
Hilfsmittel: Scorpal

Kommentare:

  1. du machst das immer so was von zauberhaft. Echt klasse

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Deine Verpackung ist ganz wunderbar geworden.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Verpackung. Und du hast sie wirklich toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll Deine Verpackung, die Farben sind ein Traum.

    LG Andrea

    PS.: Für den Geburtstagskuchenbausatz einfach auf das HIER im Post klicken, so bist Du schon bei Miri auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus dein werk :-)

    Der Stempel mit dem ich die Ranke gestempelt hab ist aus dem Set Vintage garden von Stempelglede...das gibts bei der Stempelfee.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...