Sonntag, 14. November 2010

Mein erster Versuch...

Tilda with Apple

mit Distress ink´s zu colorieren.
Ich wollte noch was anderes ausprobieren als nur mit Buntstiften zu colorieren und so hab ich mir die Distress ink´s zugelegt.
Heute hab ich mich hingesetzt und hab´s einfach mal ausprobiert und das ist mein Ergebnis:



Ich bin damit allerdings noch nicht zufrieden und daher muss ich noch mächtig üben, üben und nochmals üben - bis ich das Ergebnis auf einer Karte zeigen kann.

Danke für´s reinschauen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. du bist nicht zufrieden? Hallo ich wäre froh wenn ich das so könnte das ist wirklich schön
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt komm ich entlich zum kommentieren. Yvonne ich finde deine Karten und Colorationen superschön.

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch super gut gelungen, na geht doch, welches Papier hast du jetzt genommen?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das colorieren ist dir super gelungen und stell dich nicht immer so in die Ecke. Das sieht klasse aus und die "Kleinigkeiten" wirst du schon hinbekommen.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...