Samstag, 13. November 2010

Ein kleines Kärtchen


Dawn with Birthday Cake
Meine Schwiegermom hatte gestern Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr einen Geburtstagskuchen gebacken. Jetzt fehlte nur noch eine Karte - der Nachteil - es musste schnell gehen.

Da ich seit meinem Geburtstag eine "Spellbinder-Besitzerin" bin, hab ich ein kleines Kärtchen aus einem meiner Spellbinders gezaubert.
Die Idee bzw. Anleitung habe ich wie immer bei Stempeleinmaleins gefunden.

Hier mein Kärtchen:


Das blaue Hintergrundpapier habe ich mit einem tollen Blumenstempel von Bettys Creations bestempelt.
Da es ja ein Geburtstagkärtchen werden sollte, fand ich die Dawn mit der Torte ganz passend.

Hier der Stempel bzw. Coloration:


Vielen Dank fürs reinschaun!

Liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, ich lieeeeeeebe Dawn!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. das kärtchen ist einfach entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön deine Dawn. Ich hab sie mir jetzt auch zugelegt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...