Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine Magnolia...

zum Geburtstag hab ich für die liebe Marion gebastelt.

Die Karte wollte ich schon viel eher einstellen aber wenn der Computer, das Handy und der Foto nicht so wollen, wie man sich das eigentlich vorstellt - dann hat man ein Problem.
Leider sind die Bilder nicht wirklich toll geworden, hab sie ein wenig überarbeitet und hoffe das die Farben einigermaßen gut zu erkennen sind.
Nun zeig ich euch aber die Karte und bin schon auf eure Meinungen gespannt!


Das ist einer von meinen neuen Stempeln - ich find ihn einfach super!


Auf der Innenseite der Karte hab ich ein kleines Täschchen für, in meinem Fall - Stempelabdrücke -, man kann aber auch andere tolle Überraschen dort einstecken bzw. unterbringen.


Jetzt bin ich froh, dass ich es endlich geschafft hab, meinen Post hier einzustellen, ohne das mir der Computer oder mein Handy einen Streich gespielt haben.
Ich danke euch für´s reinschaun und hoffe, das euch meine Magnolia-Karte gefällt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh Yvonne, die ist sooooo schön. Deine Karten sind immer so harmonisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    die Karte ist herzallerliebst geworden. Tolle Motive und die Blätter und Blume sind mein Favorite. Tooooll *schwärm*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...........und ich schwör euch, die sieht
    in Echt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner
    aus!!!!
    DANKESCHÖN YVONNE!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...