Donnerstag, 24. Oktober 2013

Babyboy´s

Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut!
***
Da ich euch noch ein paar Kärtchen schuldig bin, möchte ich es nachholen und euch meine Werke, die in letzter Zeit zwischendurch noch entstanden sind, nicht vorenthalten.

 
Und hier ist auch schon mein 1. Kärtchen...
Diese Karte ist auf Wunsch für eine Freundin entstanden...sie ist zu einer Taufe eingeladen und hat mich daher um ein Kärtchen gebeten.
***
Eigentlich hatte ich erst ein ganz schlichtes Kärtchen im Sinn, doch es sollte dann keine schlichte sondern eine aufwändigere (schreibt man das so *kopfkratz*) Karte sein.
***
Da ich kein passendes Motiv hatte, habe ich mich kurzerhand für einen Digi von 
Mo Manning entschieden.
"Babyboy´s" heißt der süße Knabe...gedruckt habe ich ihn auf Aquarellpapier und wie immer mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Das Designpapier ist aus dem tollen "Vintage Spring Basics-Paper Pad" von Maja Design.
***
Auf meine Stanzen konnte ich natürlich nicht verzichten und so kamen Creatables von Marianne Design, Doohickey Die´s von Magnolia, Spellbinders und die tolle XCut Alphabeth Die zum Einsatz.
Die Buchstaben habe ich mit einem Textstempel von Betty´s Creations bestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver embosst.
Das Tag habe ich mit dem Spruch "Gott schütze dich" (von SU) bestempelt.
Zum Schluß noch Spitzenband, Charm und ein paar Perlen.

***
***
***
***

Coloriert habe ich mit folgenden Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: vintage photo
  • Kleidung: weathered wood
 ***
Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne bei folgender Challenges mitmachen:
Hanna and Friends - Challenge #183 alles erlaubt
***



1 Kommentar:

  1. Ein sehr ausgefallener Name, sieht wunderschön aus deine Babykarte, wirklich total schön gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...