Mittwoch, 12. September 2012

Baffie´s Shop Blog...12. Sketch-Challenge


  Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Wieder sind 4 Wochen vorbei und somit ist es Zeit euch zu einer neuen Sketch-Challenge auf  Baffie´s Shop Blog einzuladen!


Den heutigen Sketch hat uns unsere liebe Clarissa zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und würden uns riesig über eure Werke freuen!


Bei ist ein Dankeschön-Kärtchen entstanden.
***
Entschieden habe ich mich dieses Mal für die Kombi rose und gelb...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "hopscotch-PaperPad".




















Auf meine Stanzschablonen konnte ich nicht verzichten, daher habe ich Doohickey Die´s von Magnolia, Creatables von Marianne Design und Creative Corners verwendet.
***
Die Rosen habe ich auf ein Paper Frame von Nellie Snellen gesetzt...meine geliebten Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen *zwinker*.
***
Der Textstempel "von Herzen Dankeschön" stammt aus der "General Sayings II Text Collection" von WoJ.


Passend zum Text habe ich mich für den tollen Magnolia Stempel "Tilda with wrapped Heart" aus der "Sweet Crazy Love Collection 2012" entschieden.
***
Gestempelt habe ich mit Archival Ink "Jet black" auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen und Distress Makern coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine gute Woche!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine traumhafte Gestaltung meines Sketches, vielleicht sollte ich noch ein paar versuchen, denn das was ihr daraus gezaubert habt ist echt toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...