Dienstag, 7. August 2012

Baffie´s Shop Blog...Inspirationswerk

Ribbon Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

Auf Baffie´s Shop Blog durfte ich euch gestern ein neues Inspirationswerk von mir zeigen!

Wie ihr es bestimmt schon selbst gesehen sind habt, sind viele Bastler unter uns schon im Weihnachtsbastelfieber...also hab ich mich auch mal probiert und es ist ein "Weihnachtskärtchen im Sommer" entstanden.


Beim stöbern im www bin ich bei Fantasy Evident hängen geblieben...sie hat so tolle Clean and Simple - Weihnachtskarten gezaubert!!!
Wie man sieht, hab ich mich von dem Fieber anstecken lassen *lol*

***

Verwendet habe ich lauter Cardstockreste, da ich meine Karte an die Größe eines kleinen üblichen Briefumschlages angepasst habe.


Als Motiv habe ich die süße "Ribbon Tilda" aus der "Sweet Christmas Dreams Collection 2011" verwendet.

***

Gestempelt habe ich mit meinem schwarzem Archival-Ink-Kissen auf Aquarellpapier und anschließend wurde noch mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Habt ihr schon unsere aktuellen Challenge besucht???
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen...schaut doch einfach mal vorbei!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...