Samstag, 7. Januar 2012

Baffie´s Shop Blog sucht...

Hallo ihr Lieben, 

das DT-Team von Baffie´s Shop Blog sucht Verstärkung!

Wenn ihr interesse habt solltest ihr folgendes mitbringen: 

  • Spaß und Freude am Basteln
  • einen eigenen Blog auf dem ihr eure eigenen Werke präsentieren kannst
  • einmal wöchentlich solltest ihr ein Werk für den Shop Blog arbeiten
  • ebenso solltest ihr bereit sein die monatliche Sketch Challenge umzusetzen
  • gerne dürft ihr auch eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen
Wenn das alles auf euch zutrifft, ihr neugierig geworden seid und euch angesprochen fühlt, dann bewerbt euch auf Baffie´s Shop Blog mit eurem Lieblingswerk...Zeit habt ihr bis zum 15.02.2012!!!

Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt!!!

Zum Schluß möchte ich euch auch noch an unsere aktuelle Sketch-Challenge erinnern, an der ihr noch bis zum 11.01.2012 teilnehmen könnt...zu gewinnen gibt es einen 10,00€ Gutschein für Baffie´s Kreativladen!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...