Samstag, 19. November 2011

Stempeleinmaleins...Gute Besserungs-Box

Tilda with Winterflowers

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
 Diese Woche haben wir einen Gute Besserungs-Box für euch.
***
Hello dear ones,
I wish you a beautiful Saturday and I welcome you to a new SEME-edition!
  This week we have a good correctional box for you.


Für meine Gute Besserungs-Box habe zu der süßen Winterflower Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion gegriffen.
Den "Spitzenrand" um die Tilda herum habe ich selbst gehäkelt...geht recht fix und es gefällt mir richtig gut! Diese Technik werde ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal angewendet haben *grins*
***
 For my good correctional Box've resorted to the sweet winter Tilda Flower of the new Christmas collection.
The "top edge" to the Tilda around I've crocheted yourself ... go right fix and I really like it! The technique I'm definitely not used the last time you * grin *


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.
***
I'm back with my colored Distress ink pads.


Hier zeige ich euch noch das Innenleben von meiner Box.
***
Here I show you, even the inner workings of my box.


Zum Schluß möchte ich mich noch für die lieben Kommentar meiner letzten Beiträge bedanken.
Habt eine schönes Wochenende!!!
***
Finally, I would like to thank you for your kind comments of my last posts.
Have a nice weekend!

Liebe Grüße, 
Yvonne
 *** 
Best regards,
Yvonne

Stempelkissen: Archival Ink Jet black, Versa Magic Jumbo Java
Papiere: Cardstock braun, lila
Design: Paper pad kioshi
Sonstiges: Halbperlen, Paketband, Blumendraht, Wolle, Schleifenband
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Kreisschneider, Blending Tool, Distresser by Baffis Kreativladen

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    Deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Tolle Farbe, super Coloration und ganz besonders haben es mir Deine Rosen angetan.
    Die Gestaltung ist total klasse!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...