Sonntag, 25. September 2011

StempelTräume...DT

Henry hugging

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche lautet das Thema: "Streifen".
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mitmachen würdet und sind auf eure Werke schon gespannt.


Ich habe dieses Mal ein Bucheckenlesezeichen gewerkelt und einen meiner neuen Stempel dafür eingeweiht.


Die Papiere habe ich mit dem Distresser und Distress ink Kissen altern lassen.
Mit der Verzierung habe ich mich eher ein wenig zurück gehalten.


Coloriert habe ich die süße Maus wieder mit meinen Distress ink Kissen.


Zum Schluß möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken und wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: WoJ-Henry hugging mini Stamp, WoJ-Schnörkelstempel, Betty´s Creations-Spruchstempel
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Versa Magic Midnight Black
Coloration: worn lipstick, chipped sapphire, frayed burlap, pumice stone
Stanzer/ Stanzschablonen: Nellie´s Multiframe, Eckstanzer
Papiere: Cardstock blau, weiß, grün
Designpapier DCWV the Christmas combo
Sonstiges:  Strassteine
Hilfsmittel: Distresser, Blending Tool, weißer Gelstift, Scorpal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...