Samstag, 6. November 2010

Eine Blitz - Weihnachtskarte...

Heute war um 14.00 Blitzen bei uns im Forum angesagt und weil ich Zeit, Lust und Laune hatte, habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gezaubert!

Aber seht selbst:

So sah die Vorlage aus:



Und so hab ich den Scetch umgesetzt:
Ich habe gleich einen Teil meiner Geburtstaggeschenke mit verwendet - meine neue Eroberung der Stern-Spellbinder und ein toller Magnolia-Stempel.
Ausgeschmückt hab ich meine Karte mit 2 Swirls und Weihnachtssternen, Bänder und Perlen haben auch noch ihren Platz gefunden:)




Hier hab ich nochmal meine Coloration fotografiert, welche mir selber aber noch nicht hundertprozentig gefällt - da werde ich noch dran arbeiten!
Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!!!



Hoffe, das euch die Karte gefällt und bin jetzt schon auf Eure Meinung gespannt!

Vielen Dank für´s reinschaun -

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch,  
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist soooooo wunderschön geworden. Die typischen Weihnachtsfarben sind immernoch am schönsten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...