Sonntag, 29. Juni 2014

SEME...Challenge #53


Hallo ihr Lieben, 

mit etwas Verspätung kommt heute mein Beitrag für den gestrigen Start der neuen Challenge beim SEME!


Der Sketch kommt dieses Mal von mir...ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung...wie immer könnt ihr den Sketch drehen und wenden wie ihr wollt!

Unsere Option:
"AM STRAND"


Für meine Karte habe ich den süßen Bären "James - Daisy" von LOTV eingeweiht...ich hab den kleinen Kerl richtig ins Herz geschlossen!
***
Das Designpapier ist ebenfalls von LOTV aus dem "Promises" PaperPad.
***
Für meine Deko habe ich wieder verschiedene Stanzen zum Einsatz kommen lassen...die Schmetterlinge wie auch die Blume sind mit Stanzen von SU entstanden...die Rosen habe ich wieder mit Hilfe der Creatables von Marianne Design gewerkelt und für das Herztag habe ich eine Doohickey Die von Magnolia verwendet.
***
Zum Schluß noch ein wenig Schleifenband und Strass-Steinchen!


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress - und SU-Markern...
  • James: frayed burlap, gathered twigs, worn lipstick
  • Blumen/ Wiese: peeled paint, forest moss, scattered straw, wild honey, dusty concord, Ozeanblau

***

Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüß das Motiv und vor allem wie du es auch coloriert hast ist euin Traum..ein ganz wundervolles Werk,total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär ist ja obersüß und die ganze Karte find ich richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...