Samstag, 20. April 2013

SEME-Online-Magazin...Flechthintergrund



Hallo ihr Lieben,  

nach einer langen Blog-Pause, freue ich mich, dass ich euch heute zu einer neuen Ausgabe vom 
Heute haben wir eine Anleitung zum Thema "Flechthintergrund" für euch vorbereitet.


Für meine Karte habe ich Cardstock in Savanne verwendet...kombiniert dazu habe ich weiß und lila.
***
Das Designpapier ist von SU.
***
Bei der Ausgestaltung habe ich mich eher zurückgehalten...der Hintergrund soll ja zur Geltung kommen...daher habe ich lediglich nur ein Schleifenband als Zierde verwendet.


Endlich habe ich es geschafft und diese süße Tilda eingeweiht...sie zält auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstempeln.
***
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Die Herzen habe ich zusätzlich mit Stickles und anschließend mit Glossy Accents überzogen...was leider so gar nicht auf dem Bild zu sehen ist.

***

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein Thema,finde ich super, aber deine Karte ist total schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus mit dem Flechthintergrund. Und die kleine ist superklasse coloriert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, das mit dem Flechthintergrund ist ja mal wieder eine tolle Idee von euch. Und dein Kärtchen ist so niedlich. DAs Motiv von Magnolia ist echt knuffig. Liebe Grüße aus Ba-Wü - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvonne,
    sieht superschön aus, dein Flechthintergrund, wie auch dein Motiv, die Coloration ist wieder traumhaft schön. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und sag schon mal bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...