Sonntag, 12. September 2010

September-Scetch 2x...

... weil es dieses Mal gleich 2 Vorlagen gab, die man bearbeiten durfte.
Ich fand die Vorlagen super und hab erst versucht zumindest eine umzusetzen, wg. Zeitmangel.

Seht selbst, was dabei raus kam:


Als ich die Karte fertig hatte, hat mich das Fieber gepackt und ich hab mich auch noch an den 2. Sectch gemacht.
Und das ist das Ergebnis:



Für die Gewinner gab es diesesmal eine Überraschungspacket zu gewinnen.
Heute schau ich ins Forum und was sehe ich da? Ich habe tatsächlich mit beiden Karten gewonnen. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet!

Mädels, ich sage nochmal DANKE, das war echt ne Überraschung!

Liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Hey Yvonne,
    ich gratuliere Dir auch hier nochmal
    recht herzlich. Die sehen aber auch
    beide einfach nur wunderschön aus!!
    LG
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    du hast es eben verdient mit beiden Karten den ersten Platz zu machen. Ich gratuliere dir noch mal ganz herzlich.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. so sehe ich das auch, deine beiden Karten sind super geworden und den Gewinn hast du einfach verdient. Nun hoffe ich dass das Überraschungspäckchen endlich heil bei dir ankommt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...